Kann man auf naturschwarze Haare ohne aufhellen braun Färben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Hellerfärbung gibt es aber es machen nur sehr wenig Friseure. Dazu muss man sehr erfahren sein. Auch ist es extrem Zeit- und Kostenaufwendig.

Die Blondierung ist daher die erste Wahl!

Farjemez
Beitragsersteller

Meine haare waren so kaputt nach blondieren nie wieder.. schade. Danke 🥰

ArniD  12.10.2021, 16:58
@Farjemez

Eine gut gemachte Blondierung ist nicht schlimmer als eine schlechte Haarfarbe. Es sollte vom Profi gemacht werden und regelmäßiges pflegen sowie Spitzenschneiden sind unabdingbar. Dann leiden die Haare nicht so stark.

Farjemez
Beitragsersteller
@ArniD

Ja da hast du recht! Dankeschön 🥰♥️

Nein. Will man heller, muss man blondieren.

Farjemez
Beitragsersteller

schade🥺