kann man auf Fuerteventura plagiate kaufen?

2 Antworten

Vorsicht: Der Zoll liest mit. Bei der Einreise bist Du dann das Zeug wieder los und kriegst noch 'ne Strafe aufgebrummt.

Larissa93112
Beitragsersteller

hat mich jetzt so garnicht weiter gebracht

In Costa Calma ist Mittwochs und Sonntags ein Afrikaner Markt, wo viel (um nicht zu sagen hauptsächlich) Plagiate verkauft werden. Klamotten haben eine ziemlich gute Qualität. Uhren (Rolex, Breitling etc.) eher nicht. Die Ray Ban Sonnenbrillen sind auch OK. Handtaschen und Lederwaren sind ebenfalls gut verarbeitet. Insgesamt kann man sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Übrigens sollte man immer handeln. Anfangs werden grundsätzlich höhere Preise verlangt. Ich wünsche einen schönen Urlaub.