Was kann man in und um Costa Calma ( Fuerteventura ) so machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Snowball, in und um Costa Calma kannst Du jede Menge Sport treiben. Wellenreiten, Windsurfen, Kitesurfen usw. Es gibt mehrere Surfpoints in und um Costa Calma. Des weiteren Gleitschirmfliegen und Tauchen, in La Pared auch Reiten. In vielen Hotelanlagen hast Du die Möglichkeit Tennis zu spielen. Katamaransegeln in Gran Tarajal. Mountainbike-Verleih am Ortsausgang von Costa Calma. Wenn Du mir Deine sportlichen Vorlieben nennst, gebe ich Dir detallierte Tipps. Weitere Infos findest Du auch auf meiner Seite: www.traum-strand.net Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Süden von Jorge aus Costa Calma

Rund um den Isthmo von Fuerteventura (so nennt man die engste Stelle Fuerteventuras und liegt nahe an der Costa Calma) kannst du, wie schon erwähnt worden, Wellenreiten in la Pared. Auf der gegenüber liegenden Seite in der Costa Calma(Entfernung von La Pared 6 km)bieten sich perfekte Freestyle-Windsurf-Bedingungen. Katamaran Segeln, Schnocheln, Windsurfen für Anfänger oder auch Kinder, Kajak Fahren und Schnorcheln kannst du am besten ca. 15 Minuten nördlich der Costa Calma. Tarajalejo liegt ausserhalb der Starkwindzone Costa Calmas, und von daher sehr interessant für alle anderen Wassersportarten, die nicht so viel Wind benötigen :-) Die dort ansässige Wassersportstation "Watersports Fuerteventura" kann dir bei allen Fragen bestimmt gute Tipps geben. Schau mal auf http://watersports-fuerteventura.com , dort erfährst du mehr über ihr Sport/Freizeitangebot

ich nochmal!, da das Video , was ich noch dazufügen wollte , irgendwie nicht funktioniert hat: auf folgenden Seiten kannst du mehr Infos über die Wassersportangebote Fuerteventuras bekommen http://www.youtube.com/user/watersportscanarias Katamaran Segeln auf Fuerteventura:

fü0e naß machen,,,