Gibt es in England/London gefälschte Marken Artikel?

6 Antworten

Ich vermute schon. Wir waren in irgendeiner Einkaufsstraße und da gab es allen Krimskrams... Und da waren sicher gefälschte Sachen dabei. Aja, da musste man auch wegen Taschendiebe aufpassen! Also nicht bei den noblen Geschäften schauen.

Ich glaube schon,ja. In Paddington ist ein Arabisches Viertel,dort gibt es ein Handtaschen Laden,wo ich meine,Paar GefälschteTaschen gefunden zu haben.

lg

Die gibt es und zwar massenweise. Es gibt Viertel in denen man wie auf einem Markt, alles Mögliche kaufen kann. Die Händler sind oft Inder, Pakistani ect. die verkaufen auch Plagiate.

Gefälschte Sachen gibt es überall