lol ingame reden?

2 Antworten

Du könntest noch überprüfen, ob Dein Mikrofon bei Deinem Computer auch aktiviert ist (Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol rechts unten und dann auf "Aufnahmegeräte" klicken, wenn das bei Dir vorhanden ist. Dort müsste das Mikrofon aktiviert sein. Wenn nicht, dann: Rechtsklick auf "Mikrofon" und auf "aktiveren" klicken).

Stellt sich zuerst die Frage ob dein Mikrofon / Headset funktioniert. Eventuell ist es ja garnicht eingeschaltet?

Beim Voicechat würde ich überprüfen ob dein Mikrofon auf stumm geschaltet ist, also nicht von den Einstellungen aus sondern unten rechts.

Ansonsten empfehle ich dir einfach Discord / Teamspeak statt den ingame Voice Chat.

Woher ich das weiß:Hobby