Kann man auf einem Laptop gut zocken?

6 Antworten

Hallo,

da ist man mit dem Laptop nicht besser dran als mit jedem anderen PC. Leistungsstarke Hardware muss herbei.

Mindestens FullHD 1920x1080p, 8GB RAM, besser 16GB, SSD, starke CPU

Das folgende soll angeblich Gaming notebook sein. Nach Preisen aufsteigend sortiert. Anschauen und kaufen

Notebooks mit Gaming-Notebook: Gaming-Notebook im Preisvergleich (hardwareschotte.de)

MSI GF75 10SDR-253 Thin 1100€

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Mori33
Beitragsersteller

Danke!!

Das kommt ganz auf den Laptop an. Je höher die Ansprüche der Spiele sind desto besser muss natürlich auch der Laptop sein. Aber wenn du den Laptop nur zum zocken benutzt und nirgendwo mithin nehmen willst, würde ich dir einen PC empfehlen, die deutlich mehr Leistung haben. Aber das kommt natürlich auch auf den PC an.

Das hängt wohl ganz vom Laptop ab. Wenn du aktuelle AAA-Games auf hohen Grafiksettings spielen willst, rechne mal mit Kosten von mindestens 1500€.

Das hängt von dem Laptop ab :) Wenn er eine gute Leistung hat dann ja

Wenn der Laptop die nötige Hardware dafür hat dann geht es schon klar. 😅 Mich würde aber auch das kleine Bild stören. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.