Kann man auf ein blaues auge tigerbalm machen damit es schneller abheilt oder wird es schlimmer?

7 Antworten

Ich denke nicht, dass die Ätherischen Öle gut für das Auge sind. Werden sicher heftig brennen. Kühlen wäre sicher besser.

Nee, keine gute idee. Das wird brenen wie verrückt. Eher eine abschwellende Salbe gegen Blutergüsse, beispielsweise Hirudoid Salbe.

Kein Tigebalm aufs Auge.

Ich würde es kühlen und in Ruhe lassen. Laß dir eine schöne Geschichte einfallen für alle die fragen.

Du machst deine Stunts alle selber und da.....

Du wolltest im Oservatorium einen Stern beobachten, aber die Erdrotation ....

Um Gottes Willen, NEIN! Das ist eher etwas für Verspannungs oder Zerrungsschmerzen, aber nicht für ein blaues Auge. Das musst du so heilen lassen.

ist schlecht, da kommen nur Tränen von den ätherischen Ölen.

Besser was durchblutendes drauf, Koffein Roll-On oder so.