kann man auf discord das spiel anzeigen das man auf seiner switch spielt?

2 Antworten

Nein. Discord kann diese Information nur dann abgreifen, wenn Discord nativ auf dem jeweiligen Gerät installiert wäre und aktiv ausgeführt wird. Bisher gibt es jedoch keine App für die Switch und wird es wahrscheinlich auch nie geben.

so weit ich weiss nicht, kannst aber mal in deinem acc auf verknüpfungen gehen und dann mal selber schauen. Hab grade nix gesehen.