Kann man auf diesen pc Minecraft und Forza 4 zocken?

5 Antworten

Von Experte ILM321 bestätigt

Minecraft könnte gehen

Forza bezweifle ich

Schau Dir doch einfach mal die Systemanforderungen der Spiele an

TechnoCreck
Fragesteller

Danke!

Minecraft, ja. Forza könnte jedoch schwierig werden.

TechnoCreck
Fragesteller

Ich glaub größten Teils wegen der Grafikkarte oder?

McMagix  16.03.2022, 19:37
@TechnoCreck

Ja. Alleine schon wegen nur 1gb! Selbst Minecraft müsste eventuell grafisch etwas heruntergeschraubt werden!

TechnoCreck
Fragesteller
@McMagix

Ja hab jetzt nen Core 2duo damit ist es dann nochmals schwieriger aber danke

Bei so wenig Festplattenspeicher bin ich mir nichtmal sicher ob Forza 4 raufpasst da das Betriebssystem ja auch viel Speicherplatz wegnimmt.

TechnoCreck
Fragesteller

Danke!

Minecraft auf jeden fall

TechnoCreck
Fragesteller

Danke!

Forza auf keinen Fall!

TechnoCreck
Fragesteller

Wegen der Grafikkarte?

Alyx4309  16.03.2022, 12:44
@TechnoCreck

Was denn sonnst?

Schaue dir doch einfach die Systemanforderungen der jeweiligen Spiele an.