Kann man auf der PlayStation ohne Laufwerk auch alle Spiele spielen die aus auf DVD gibt? Oder ist die eingeschränkter?

2 Antworten

Wenn du das Spiel nicht digital gekauft hast, kannst du es ohne Laufwerk auch nicht nutzen. Die Disc wird nach wie vor zum Abspielen benötigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

ja, solang du diese auch als Lizenzen hast. Eine Disc kannst du natürlich dann nicht in die PS5 tun... versteht sich