Kann man auf der Burgruine in Ratzenried übernachten?

1 Antwort

eine Ruine gehört auch immer jemanden. Einfach so auf fremden Eigentum übernachten geht natürlich nicht. also musst du den Eigentümer fragen.

in dem Fall ist es laut Internet der

Heimatverein Ratzenried - Herzlich Willkommen in Ratzenried - Startseite

glaube aber nicht dass die das erlauben - denn wenn ihr das macht sehen das Leute - dann machen die das auch, die nächsten machen das auch etc - und viele werden ihren Müll da lassen, evt wird es mal als Aussteiger oder Obdachelosenunterkunft beliebt etc. und die wohnen dann dauerhaft da...

simonhaege
Beitragsersteller

Haben es trotzdem gemacht