Kann man auf den Mercedes Monitor hinten Netflix gucken?

2 Antworten

Hallo

wenn man einen Netzprovider hat der die benötigte Datenrate direkt per Satellit Downlink ins Auto streamt. Deswegen gibt es ja seit 2010 die Satellitenschwärme im tiefen Orbit

Also wenn einem die Kosten völlig schnuppe sind ist das machbar bzw wenn 5G ausgebaut ist geht das recht "günstig"

In meinem rolls royce geht das.der ist auch etwas älter. Aber bei Mercedes weiß ich nicht.

zepatron69  13.04.2022, 21:10

Wenn du wirklich nen Rolls Royce hast wird erstmal ganz dick ein Zehner geschoben

DerNico  13.04.2022, 21:12
@zepatron69

Der Junge schreibt "Dokor" mit ck.

Also nein, das ist definitiv ein Troll. ^^

anonyme928
Beitragsersteller

Wie geht das denn ?