Tendenziell kannst du es auf so gut wie jedem Pc spielen. Jedes Spiel kannst du tendenziell auf jeden Computer spielen. Die Frage ist: mit welcher Leistung.

Der Pc, den du dort verlinkt hast, ist relativ okay, jedoch gibt es deutlich bessere in der Preisklasse. Was mich bei deinem dort angegebenen Laptop vorallem stuzig macht ist der zu wenige Arbeitsspeicher. 4 Gb, wovon 2 alleine Windows wegnehmen.

Ich würde dir fürs Zocken ohnehin einen Tower Pc mehr empfehlen, alleine schon aus dem Grund, weil die Teile nicht verlötet sind, wie bei Laptops.

Fazit: Ja, du kannst auf dem Computer The Forest spielen, ohne FPS Lags, dafür aber hast du zu wenig Arbeitsspeicher, weshalb es vermutlich andersweitig lägen würde.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Spielen ja, lagg und niedrige Details vorprogrammiert und man kauft sich meistens keienn PC/Notebook für ein Spiel irgendwann beist man sich in den Ar5ch. CPU ist so naja ok und die Grafikkarte ist eine abgespeckte low-end Grafikkarte. Für den Preis könnte man "etwas" besseres bekommen jedoch keine gescheite Gaming Maschine. Das Angebot ist schlecht.

Für ca. 600 euro + Windows könnte man bei einem Desktop PC schon eher was machen, damit Spiele gut laufen. Laptops würde ich spontan sagen ab 1000 Euro, wenn man ordentlich spielen möchte ab 1300.

Ich sage nein, und wenn dann doch eher auf mittleren bis niedrigen Einstellungen

Sieh dich lieber für ein PC um, die sind billiger und besser für den gleichen Preis - am besten Zusammen stellen :)

Mfg

Ich fasse es kurz: ,,Nein"