Laptop welcher?
Hallo zsm,
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop muss nicht viel können es sollte hauptsächlich für Word ausreichen und Sims ..
Vielleicht nicht unbedingt ein Lapotp das nach geraumer Zeit nicht lagsamer wird. ( So hat man mir das gesagt)
was könnte man mir da empfehlen gut wäre es bei Mediamarkt
Danke
2 Antworten
Um es im Maschinenbauer Slang zu sagen, beide sind Edelschrott!
Besonders schlimm, ist der 4GB Ram Laptop, der keucht schon, nur weil er Windows am laufen hat! Ich weiß nicht, wie darauf was laufen soll?!
Beide sind nicht für Win 11 geeignet und ab nächstem Jahr im Oktober unsicher.
Ich würde den 4GB Ram mal gerne sehen mit Win11 🤣
Ich kann mir nicht vorstellen das darauf auch nur eine Anwendung vernünftig läuft.
Selbst ein Browser zum Streamen oder Mails schreiben, dürfe darauf die reinste Qual sein.
Du öffnest Netflix und kannst dann ne Runde duschen gehen, wenn du fertig bist, dürfte sich die Startseite geöffnet haben. Frag erst gar nicht, was ist, wenn du versuchst in der Liste zu scrollen und einen Film zu starten.
Hier einer, der dir vielleicht gefallen könnte, ansonsten würde ich empfehlen, etwas mehr, also insgesamt 320€, für einen Laptop zu investieren. Schau mal am besten bei Notebooksbilligervorbei. Die haben gerade noch die Black Weeks, dort kriegst du gute Laptops zu einem gut reduzierten Preis. :)