Kann man auf dem Server Survival Ecke zusammen spielen (PS4 und PC)?

4 Antworten

Sag deiner Cousine, sie soll sich die Bedrock-Edition kaufen. Dann könnt ihr euch gegenseitig in eure Welten einladen und gemeinsam bauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Nein, das geht leider nicht. Ihr müsst entweder beide die Bedrock Version oder beide die Java Version haben. Bedrock und Java können leider nicht zusammenspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

niklass458796
Beitragsersteller

auf andere server ?

schattenfurz  06.04.2021, 18:36
@niklass458796

Nein, geht leider nicht. Auch nicht auf einem Server oder so. Ihr müsst beide die gleiche Version haben.

es gibt ein Plugin mit dem Namen geyser mit dem ja

Woher ich das weiß:Hobby – bin Gamer

Nein geht nicht, leider

niklass458796
Beitragsersteller

auf andere server ?