Kann man auf dem Handy Fußballspiele live schauen?

3 Antworten

Kommt auf das Spiel an - wird es auf ARD oder ZDF übertragen, kannst Du es über deren Mediathek-Apps im Livestream sehen (oder auch für später offline zu schauen downloaden).

Legal und kostenlos eher selten. Wenn dann meistens legal was kostet oder illegal kostenlos

Legal und kostenlos gibt es nicht. Wie soll das auch legal sein, wenn andere Dafür bezahlen...Du aber nicht.

monikaa1907
Beitragsersteller

Ich meinte nicht dass andere zahlen und ich nicht. Ich meinte eigentlich ob es eine Website gibt wo man es legal und kostenlos schauen kann

FlorianBln96  01.10.2024, 21:45
@monikaa1907

Nein, kann man nicht, weil man eben bezahlen muss. Man kann nicht Spiele kostenlos legal schauen, nur kostenlos udn illegal.