Kennt jemand eine app mit der man kostenlos live bundesliga schauen kann also ähnlich wie sky nur kostenlos und fürs handy?

4 Antworten

Über bet 365 laufen manchmal die Bundesliga top Spiele, dafür braucht man nur eine laufende wetten platziert haben, die gibt's schon mit einer einmaligen Einzahlung von mindestens 10 euro, und dann immer mindestens 50 Cent auf das Spiel was du gucken möchtest, so hat man dann mindestens 20 Spiele für 10 euro, außer man gewinnt noch eine Wette, dann kann man noch mehr gucken und hat vielleicht sogar noch extra Geld gewonnen :) Gruß

Soetwas gibt es nicht.

Sowas gibt es nicht, schon gar nicht legal.

Gibt's nicht

Locos948  02.06.2024, 01:10

Es gibt tausende Apps die alles kostenlose anbieten dazu braucht ihr aber den Code.