Kann man auf Conrad.de Bestellungen verfolgen, selbst wenn man kein Konto hat?

2 Antworten

Nein natürlich nicht, du musst ja auf der Webseite angemeldet sein, ein eigenes Konto haben und vor allem über diese Webseite eine Bestellung getätigt haben. Was du Geschäft gekauft hast kannst du da natürlich nicht sehen.

LittleMac1976  23.08.2018, 22:17

richtig, ich kann auch nur das beantworten wo ich mir sicher bin, wann dein Paket ankommt das kann dir nur der Lieferdienst sagen. Hier kann ich nur spekulieren und da sehe ich keinen Sinn drinne

narutofan58
Beitragsersteller

Du hast nicht alle Fragen beantwortet !