Kann man auch Tagsüber shiften?

1 Antwort

Theoretisch geht es jederzeit, da jedoch einige Methoden mit dem schlafen zutun haben, könnte das etwas schwierig werden. Aber grundsätzlich kannst du auch Tagsüber shiften, natürlich ist deine Konzentration dann doppelt gefordert. Probier es doch einfach mal aus vielleicht klappt es für dich ja besser! Viel Glück:)

Justme647  06.02.2022, 15:43

Und hat es geklappt wenn ja dann würde ich dich gern fragen welche methode du ausprobierst hast? <3

julie3107
Beitragsersteller

Danke für die antwort! :D