Kann man auch Satanist sein, wenn man aus einer christlichen Familie kommt?

5 Antworten

Ein Kind von Christen ist nicht automatisch auch Christ. Das ist eine innere Herzensüberzeugung, die nicht vererbbar ist. Daher kann das Kind alles werden, ob Satsnist oder Buddhist oder sonst was.

Woher ich das weiß:Hobby – Nachfolger Jesu seit Jahrzehnten, bibeltreu

Ja,

warum nicht (2.Kor.11,14; Offb.17,1-4) !

Woher ich das weiß:Recherche

"Kann"? Klar, das Gesetz wird dir sowas nicht verbieten, es herrscht immerhin Glaubensfreiheit. Sozial gesehen schon komplizierter. Ob es die Familie gutheißen wird... wohl eher nicht.

Ja. Der teufel ist ironischer Weise ein christliches Element.