Kann man auch ohne Kinder glücklich werden?

5 Antworten

Huhu

aber selbstverständlich kann man das :)

Das kommt aber natürlich auf den Grund und den Umständen an.

Ich denke wenn du leider keine Kinder bekommen kannst weils einfach nicht (mehr) geht dann wird bestimmt immer etwas fehlen ..

Aber wenn du einfach keine möchtest dann wirst du mit deiner Entscheidung ein glückliches leben führen. :)

LG 🍀

Sicherlich! Wenn sie eine Aufgabe, die sie ausfüllt haben. In manchen Fällen sind Kinder eher hinderlich (wenn bsw. beide Partner viel reisen müssen).

Natürlich geht das. Einige wären/ sind deutlich glücklicher ohne Kinder.

Oder mit

Das ist bei jedem Menschen anders.

Ich denke viele könnten sowohl mit als auch ohne kinder glücklich sein

Natürlich. Da ist jeder individuell.

LG

Manche sind ohne Kinder glücklicher. Das kann man nicht allgemein sagen.