Kann man auch nur 1 4 pin hier einstecken oder dann gar nicht?

So

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Kabel, welches jetzt gerade dort steckt, das richtige ist.

Zieh das raus und steck das Kabel, welches du in der Hand hast, dort rein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker /Anwendungsentwicklung

Leonardo873
Beitragsersteller

Aber dort steht CPU drauf

Leonardo873
Beitragsersteller
@Sören Stabenow

Aber auf dem 8 Pin steht CPU drauf und auf dem 2x 4Pin auch. Also was muss ich machen und wieso?

Leonardo873
Beitragsersteller
@Leonardo873

Geht es so 1x 8 Pin 1x 4 Pin und der andere 4 Pin ist dort lose