Kann man auch mit einer mitfahrgelegenheit ins ausland?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lilcindy! Ja, es gibt auch die Mitfahrzentrale ,die Fahrten nach Bulgarien anbieten. Wahrscheinlich musst du stückeln. Suche dir eine Mitfahrgelegenheit von Köln nach Berlin aus.Die gibt es eigentlich en masse. Danach planst du von Berlin nach Bulgarien. Entweder gibt es da Mitfahrgelegenheiten, oder du nimmst einfach den Linienbus, der regelmäßig fährt.Gib doch einfach mal www.mitfahrgelegenheit.de ein und deine gewünschten Reisezeiten.Viel Spaß in Bulgarien wünscht dir jambolala

jambolala  28.11.2010, 22:21

Hallo lilcindy! Ich komme gerade von einer Weihnachtsfeier und habe meine Emails gelesen. Ich bedanke mich ganz herzlich für den Stern und wünsche dir eine schöne Adventszeit. Tschau jambolala

ja gibt es ruf da einfach mal an, zur not gibts da aber auch "linienbusse" wo die mfz dir sagen kann wie die fahren...