Kann man auch mit Brille hübsch sein,wenn man 13 ist.?

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich trage auch jetzt schon fast 1 jahr eine brille als ich sie bekommen habe ,war ich auch erst 14 das hat nichts mit dem alter zu tun .manchmal haben soger auch welche im kindergarten schon eine brille.ich bin sehr zufrieden mit meiner brille ich durfte mir einfach so eine aussuchen und sollte nicht auf denn preis achten .meine brille war zwar sehr teuer aber ich könnte mich jetzt nicht mehr ohne brille vorstellen und ich bin sehr stark kurzsichtig -4 habe ich schon auf denn einen auge aber ich weiß wie du dich fühlst es ist erst ganz ungewohnt aber man gewöhnt sich dran und glaub mir du wirst erstaunt sein wie gut du sehen kannst...ich hatte das ja schon von selber bemerkt das ich nicht richtig sehen kann ist ja auch nicht schwer habe auf denn einen auge nur noch 20% ich wollte auch keine brille aber mir blieb nichts anderes überig als meinen eltern das zusagen .......mein optiker meinte nur wie kannst du eigentlich die anderen menschen auf der straße sehen wenn du blind durch die gegend läufst^^(aus spaß)und wie ich wohl fernseh gucke 20cm vorm fernseh und das war auch ,für mich war die brille eine erleicherung und sie sieht auch noch gut asus und für meine augen die mussten sich zwar dran gewöhnen weil ich sie immer sehr angstrengt hatte also nichts wie los such dir ne brille auf und stzt sie auf am ende willst du sie garnicht mehr abnehemen so wie bei mir sie sieht nicht nur schön aus sie steht mir und sehen geht dardurch perfekt du wirst erstaunt sein wie klar du aufeinmal alles siehst lg

lea1995  19.04.2010, 18:28

und jetzt bin ich 15 trage sie noch nicht mal ein jahr und seh damit echt hübsch aus

Bei manchen wirkt es niedlich, bei anderen eher nicht. Pauschal kann man das nicht sagen. Bzgl. des Alters würde ich mir eher denken, scheiß drauf wie man mit 13 aussieht, das interessiert niemanden ;-)

Ja auch in deinem Alter kannst du mit einer Brille hübsch aussehen. Du musst nur die passende finden. Probiere ganz viele auf, ehe du dich entscheidest, nimm deine beste Freundin mit.

So und jetzt zum Spaß:

Eine Brille verleiht auch dem dümmsten Gesicht einen Hauch von Intelligenz.

Klar kann man das, es gibt heute wunderschöne Modelle für Mädchen und Jungs in jedem Alter. Eine Brille kann dich auch noch hübscher machen, als du schon bist! ;) Ich trage seit meinem 12.Lebensjahr Brillen und könnte mir nicht vorstellen jemals wieder ohne eine aus dem Haus zu gehen. Alles Gute für dich!

kauf dir doch kontaktLinsen..meine freundinn hat schon seit ein halben jahr weLche & mir is das niie aufgefallen bis sie es mir vor kurzem gesagt hat..&& meine schwester & kousine ham auch kontaktLinsen.. merkt niemand! die kann man auch für 5 euro bei dm kauFen.. :)