Kann man mit Zahnspange und Brille überhaupt hübsch sein?

18 Antworten

Selbstverständlich.

Ein hübsches Gesicht wird auch durch eine Brille nicht entstellt. Und durch eine Zahnspange auch nicht.

Ich finde es immer wieder diskriminierend, wenn in Filmen vermeintlich hässliche Mädchen mit Brille und Zahnspange dargestellt werden. Und dann haben sie auf einmal keine Brille und Zahnspange mehr und sind wunderhübsch....

Und durch so was entstehen dann solche Fragen!

Ich trage auch eine Brille mit Stolz und Würde. Und ich finde mich nicht hässlich.

Für Schönheit und Hübschsein brauchst du auch das nötige Selbstbewusstsein und sie Ausstrahlung. Aber eine Brille ist kein Handicap mehr, da gibt es heute sehr viele hübsche Fassungen die richtig schick machen. Zahnspange: ist doch meist nur eine kurze Zeit - und das sollte der vorhandenen Schönheit auch keinen Abbruch tun.

Klar die Schönheit kommt meistens aus dem inneren du musst dir keine sorgen darüber machen ob du hübsch bist oder nicht. Solange du nett bist und das bist du sicher bist du wunderschön

Natürlich....denn aus zwei mach drei: zahnspange....Brille....und irgendwann braucht man das nicht mehr...weil man dann vielleicht "HÜBSCH" ist :-) aber die wahre und ehrlichste Schönheit kommt immer von innen......_

öhm ..ja, schwer zu sagen, ich seh gut aus aber mir steht auch nicht alles.. Ist individuell