Kann man auch mit 1,78 m ein ernstzunehmender Bad Boy sein?

Regina3  05.02.2024, 01:23

Zu groß? Zu klein?

aliyah91
Beitragsersteller

Zu klein

Regina3  05.02.2024, 01:25

1,78 ist doch gut?

aliyah91
Beitragsersteller

Naja, für einen Bad Boy ein bisschen zu klein.

7 Antworten

BAD hat nichts mit der Körpergröße zu tun, sondern mit der inneren Schlechtigkeit.

Die großen Jungs haben doch immer einen guten Charakter. Nur als Zwerg kannst du überzeugend böse sein.

Putin ist 1,7 m. Olaf Scholz auch 1,7 m. Napoleon war, glaube ich, kleiner.

Also ja

Das hat rein gar nichts mit der Körpergröße zu tun

aliyah91
Beitragsersteller

Doch, schon. Zumindest aus der Sicht vieler Frauen.

Boenia17  05.02.2024, 01:38
@aliyah91

Also ich bin ca. 174cm und würde ungerne mit jmd zsm sein wollen der kleiner ist als ich. Natürlich kann man das nicht pauschalisieren, dann kommt ja noch Liebe und so ins Spiel, aber eigentlich net. Aber weiß nicht, wie du einen Bad Boy definierst😅 einen 160cm großen Mann könnte ich z.B. net als Bad Boy bezeichnen, egal wie ,,gruselig“ der sein mag haha. Aber 178cm ist ja schon mal gut

Einen Bad Boy ernst nehmen? lächerlich.