Bräunt einen die Frühlingssonne?

5 Antworten

ja, sogar schneller als im Sommer, weil die Sonne tiefer steht, das gilt übrigens auch für die Wintersonne, wenn es denn mal zu Sonnenlicht kommt. Sie steht tiefer und der Schnee reflektiert noch dazu das Licht!!!!

klar, wobei man sich in jedem Fall mit Sonnencreme eincremen sollte, da die UV strahlung recht stark ist und die Haut noch nicht daran gewohnt ist

Absolut. Vor allem ist die Sonnenbrand-Gefahr mindest genau so hoch wie im Sommer. Letztes Wochenende haben sich einige einen Sonnenbrand geholt. Man sollte sich wirklich am Morgen schon einschmieren um auf Nummer sicher zu gehen. Aber bräunen kannst du dich schon auf alle Fälle in der April Sonne.

Gerade die Frühlingssonne bräunt am meisten.Sie ist nicht so sengend wie im heissen Sommer,darum ist sie auch gesünder.

also ich bin dieses Wochenende schon braun geworden - also ja :)