Kann man auch ein Praktikum bei Apple machen?

5 Antworten

Mit Sicherheit werden die keinen Praktikanten nehmen, der nicht einmal in der Lage ist, selbst herauszufinden, ob ein Praktikum möglich wäre.

Nein, meines wissens nicht. Dort musst du schon als MA ein haufen Verträge und Geheimhaltungsvereinbarungen unterschreiben ;)

LG ~TheMentalist

Also als 8. oder 9. Klässler für ein schulpraktikum nicht. Hab vor eine halben Stunde nachgefragt und erfahren dass (in meinem Falle Apple stores ) kein schulpraktikanten nehmen.

Als einfacher Mensch nicht. Du musst an einer sehr guten Universität (Harvard, MIT etc studieren und sehr guten Noten haben)

Aber einfach so Praktikum als Bürokaufmann oder so kannst du vergessen :)

Du kannst überall Praktikum machen. Ein zu bekommen wird nur sehr schwer. Um so beliebter die Stelle um so schwieriger wird es.

Bewerbung schreiben und hoffen, dass du unter tausenden raus stichst

Niceilikepies  30.10.2020, 13:55

Das stimmt nicht bzw. bei Apple Retail Stores kannst du kein Praktikum machen. Bei Apple schon, musst halt in die USA oder nach Chine