Kann man auch auf leerem Magen kiffen?
Ist die Wirkung dann intensiver?
10 Antworten
Nein, das sollte man sein lassen.
Ich habe mall auf leerem magen gekifft und musste 2 mall kotzen macht es auf keinen fallllll
Ich würde sagen ess in Zukunft vorher ne Kleinigkeit, aber jeder Körper reagiert natürlich anders, also kann man es nicht so genau sagen.
Probier es einfach aus, hast du in zwischen warscheinlich eh schon. Und wie war's?
:D
Ich hab es an Halloween gemacht und das nur zwei richtig tiefe Züge und wenig danach bin ich einfach umgekippt und das die nächste 3/4 Stunde bis ich halbwegs verständlich nach Wasser fragen konnte. Danach gings mir bisschen besser aber es war auch das erste mal dass ich high war und das war es wert. Ich konnte dann auch halbwegs laufen und wir sind dann zu meiner Freundin nach Hause und davor haben wir noch was zu trinken und so gekauft. Ich war ingesamt 4 mal Ohnmächtig glaube ich und es hat sich so angefühlt als ob ich in einem Spiel oder Film war und meinen Charakter nur ein bisschen steuern konnte und es immer wieder neu laden musste oder so. Auf jeden Fall war mein Mund so trocken dass ich irgendwann kaum noch reden konnte aber ein Glück war mein Freund da und ich konnte mich an ihm halten und stehen. Ich empfehle aber sowas eher Privat zu machen und nicht auf einer home oder so…
Ehrlich so bro achtet nicht auf seine Quellen, ich rauche so oft ohne zu essen wegen Diät und nichts passiert manchmal bin ich mehr high als normal 😂
Habe den Fehler gestern gemacht, auf leeren Magen gekifft zuhaben. Mir wurde schlecht hatte Schweißausbrüche und hing 2 Stunden über der Toilette und musste Magensäure auskotzen weil ich nix im Magen hatte. Mach nicht den gleichen Fehler. Ess was davor
Dann war es einfach nur schlechtes oder gestrecktes Zeug. Hatte das gleiche, obwohl ich gegessen hab davor
Wie ist das mit Alkohol davor + Ritalin (geschnieft) ? Ich weiss das dümmste was man machen kann aber interessiert mich nun mal da ich meistens immer nur gekifft hab wenn ich was getrunken hatte :/
Also ich als langzeit Konsument kann sagen das es sich hier bei den kommentaren eher um anfänger oder nicht so erfahrene konsumenten handelt.Auf leeren magen zu rauchen ist in 9/10 fällen unbedenklich.wiederum kommt es auf verschiedene faktoren ab.JA, es KANN schief gehen und es kann zu einem bad trip kommen,aber in den meisten fällen unterscheidet es sich nicht wie auf vollen magen.
kann man mit toleranz auch gut high werden ohne 5g zu verrauchen? Ich rauche in meinem leben vlt schon 3 monate täglich ein über n g
Bro hat spice geraucht