Kann man auch als Mann vor der Webcam Geld verdienen?

4 Antworten

Gibt genug Websites, wo man das ausprobieren kann. Gibt genug Schwule, oder reiche Witwen, die zu schüchtern sich sich eine Prostituiere mit nachhause zu nehmen. :o) Und wenn du dann noch Kunden hast, die du an dich bindest...wer weiß...Oder wenn du Schweinereien machst, die ungewöhnlich oder bizarr sind...

Allerdings solltest du nicht aussehen wie ein Erdmännchen. Die Ware Mensch wird, wie Obst, nach aussehen bepreist.

Versuch macht klug.

Versuch es doch einfach....