Wie kann Mann als Krankenpfleger viel Geld verdienen?

5 Antworten

In der Krankenpflege kann man nicht viel Geld verdienen.

Du könntest dich zur examinierten Pflegefachkraft weiterbilden, falls du das nicht bereits bist.

Später könntest du dann eine Zulassung zum Praxisanleiter anstreben.

Du könntest auch einen eigenen ambulanten Pflegedienst gründen, aber ich weiß nicht welche Voraussetzungen man dazu insgesamt erfüllen muss.

Maximal wenn du jemand sehr Reichen privat pflegst und er sehr großzügig ist.

Es gibt drei Möglichkeiten, als Krankenpfleger reich zu werden:

Das ist ganz leicht: Du gewinnst im Lotto, heiratest reich oder wechselst den Beruf und wirst anständig bezahlt.

Als Pfleger selber kannst Du Verantwortung übernehmen ohne Ende, malochen ohne Ende: Du wirst nie wirklich angemessen bezahlt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leider sagt man ja soziale berufe werden sehr asozial bezahlt was ich sehr traurig finde:/