Kann man Arzttermine an die Schwester abgeben?

3 Antworten

Ruf einfach mal an und frag. Wenn ihr beide eine Vorsorgeuntersuchung habt sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach beim Arzt anrufen und fragen. Es dürfte wohl möglich sein denke ich mir.

Das kann in der Praxis unter Umständen gemacht werden... MUSS aber nicht. Und sollte dein Schwester etwas anders brauchen als du, dann kann man mit einer Ablehnung rechnen weil dafür sicherlich ein anderes Zeitfenster gebraucht wird.

So oder so: fragen kostet nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller

Es wäre bei uns beiden die erstuntersuchung. Also eigentlich kein unterschied :) ich frage einfach mal nach