Kann man Arganöl, Distelöl und Sonnenblumenöl zusammenmischen oder nicht (ein Hautöl für Akne anmischen)?

4 Antworten

Das wird die nicht bringen außer noch mehr Hautunreinheiten.

Das hilft ist seit Jahren probt ist Natur pur.

Das beste aus der Natur, Pflege der Marke Akne Ex,

Das Gesichtswasser reinigt Porentief ist ohne Alkohol morgens und abends benutzen normalisiert die Haut, danach am Abend die Akne ex Creme und morgens das Akne ex Gel.

Sie enthalten keine Chemie oder PEG.

Alle Produkte sind super bei Pickel und das allerbeste sie beugen enorm der Neubildung vor.

Trocknen nicht aus enthalten Pflanzliche Feuchtigkeit von der Natur ,

ist eine Super Naturpflege.

Ich benutze reines Arganöl für die Hautpflege, und es hilft sehr gut.

Arganöl ist nicht komedogen, reduziert Talgproduktion, desinfiziert

Ich hoffe, Du meinst Distelöl?

LG.

Alumni33
Beitragsersteller

haha ja ^^autokorrektur

Oder du gehst mal zu einem Arzt und lässt dich aufklären was Akne überhaupt ist, dann würdest du die diese frage sparen

MiezeKatzchen  06.02.2018, 18:46

Oh man... bitte bitte bitte geh zu einem Arzt und behandle deine Akne nicht mit irgendwelchen youtube Videos!

Alumni33
Beitragsersteller
@MiezeKatzchen

Bitte informiere dich erstmal bevor du irgendwas unüberlegtes schreibst ich bin schon sehr lange bei einem Hautarzt gewesen der mir diese Methode auch empfohlen hat, jeder der sich damit auskennt weiß nicht jedes öl verursacht hautunreinheiten (suche komedogenität von öln bei google).

Alumni33
Beitragsersteller

du hast ja mal gar keine Ahnung schau mal oil cleansing method auf youtube