Kann man Apfelmus auch auf Toast essen?

12 Antworten

Hmm, ja, das macht sich gut. Laß den Toast erkalten, damit die Butter nicht zerläuft, denn eine dickere Schicht Butter sollte aufgestrichen werden, dann der Apfelmus - das ergibt eine feine Aromenkomposition ....

Du kannst dir auch das Apfelmuskompott mal anders herrichten, indem du Weißbrot oder Toastbrot würfelst, in Butter röstest und anschließend in einem Schüsselchen abwechselnd dicke Schichten Röstbrotwürfel und Apfelmus einfüllst. ...

Nein est ist Strafbar

Mach doch. Ob es schmeckt, ist eine andere Sache.

Tu Apfelmus auf einen Toast, beiß ab und du wirst feststellen: es geht!