Kann man Antibiotikum 1 Stunde vorher einnehmen?

2 Antworten

Du solltest zwischen den Einnahmen immer gleich viel Stunden Abstand lassen. Aber wenn du schlafen willst , dann nimm sie früher. Bei Kindern klappt das mit dem Abstand auch nicht, die weckt man ja nicht zum Medizin nehmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.

Ja, wäre besser als zu spät.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im größten Krankenhaus