kann man anicloud trauen?

6 Antworten

Hallo,

Nein kannst du nicht, es ist illegal und du machst dich damit Strafbar und es können hohe Geldstrafe auf dich zukommen, auch wenn viele das immer verharmlosen. Dazu sollte man die Puplisher und Animationstudios unterstützen, hilft den bestimmt auch schneller eine Fortsetzung zu bringen.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

haben Die auch meine Daten wenn ich mich nicht anmelde

Nein, illegal und verdienen ihr Geld mit deinen Daten.

Nein. Ist zudem illegal, denk mal drüber nach

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Nope, kann man nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis