Kann man an zu scharfem Essen sterben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die Schärfe kann es dazu kommen, dass man sich übergeben muss, daran kann man sterben.

Außerdem kann das Capsaicin Tachykardie(Herzrasen) verursachen, welches u.U. tödlich sein kann.

Wenn es so scharf ist das dir der Hals anschwillt und du keine Luft mehr bekommst ja^^

Hast du schon mal im Fernsehen die Wettkämpfe gesehen mit den scharfen Currywurstessen? da sind immer Ärzte dabei weil man ein Kreislaufzusammenbruch kriegen kann.

nein ich denke nicht du daran sterben könntest da du noc sehr jung bist!!!

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost