Kann man an seinem Laptop die Download-Geschwindigkeit drosseln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und erstmal frohe Ostern 🐰

Ich würde dir zum jDownloader raten, hier kannst du Geschwindigkeitsbegrenzungen nach belieben einstellen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

FNATICeSports
Beitragsersteller

Danke sehr!

FNATICeSports
Beitragsersteller

eine Frage noch. Wie funktioniert das da dann? Ich meine das ist ja ein Programm. Wie bekomme ich da den Link rein?

Sonic1976  12.04.2020, 15:56
@FNATICeSports

Inwiefern den Link? Du gehst auf Windows, installierst diesen und stellst deine gewünschte Geschwindigkeit ein 🙂

FNATICeSports
Beitragsersteller
@Sonic1976

eine Frage. Ich habe das jetzt installiert, aber dennoch finde ich nicht zurecht. Mein Download wird irgendwie nicht angezeigt und ich habe alles versucht, aber nicht herausgefunden, wie ich den Download da jetzt anzeigen lasse und drosseln kann. Kannst du mir da bitte helfen?

Darauf hast du keinen Einfluss. Aber toll, dass du auch an andere denkst. Wäre beim Klopapier optimal gewesen...

Die Netzgeschwindigkeit wird vom Provider geregelt.

Und wenn viele dranhängen, egal, mit welcher Leitung, wird das Netz eben langsamer- für alle.

Parhalia2  12.04.2020, 16:33
Aber toll, dass du auch an andere denkst. Wäre beim Klopapier optimal gewesen...

Der war gut . 🤣