Kann man an Mohn sterben ... der ist doch einschläfernd?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein du vollhonk 0%
Kein Plan 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest so viel davon essen, dass du eher an Völlerei eingehst als von dem Wirkstoff darin.

Ja

wenn er in säcke auf einer Europalette gelagert wird und dir diese auf den Kopf fällt, ja

wenn du opium aus dem Mohn herstellst und zuviel rauchst, definitiv

ABER Mohn samen, die üblicherweise im handel erhältlich sind sind sogut gewaschen dass sie nur sehr geringe spuren an morphin& Alkaloide enthalten "können"(nicht müssen), sprich wenn man 3 Mohnbrötchen essen würde, könnte man in einem Drogentest positiv auffallen, aber eben das sind nur spuren.

btw. Opium wird nicht aus reifen samen hergestellt