Kann man an einem Gesichtsausdruck von jemanden erkennen ob einer gerade aggressiv drauf ist?

1 Antwort

Ja. Man sieht es aber auch gut in den Augen der Person. Auch wenn derjenige sich bemüht, sich nichts durch seine Gesichtszüge anmerken zu lassen. Wobei man diese Bemühung auch erkennen kann. Man kann seine Emotionen zwar auch verstecken, aber letztendlich - wenn man es nicht runterschlucken kann, wird man es nicht verheimlichen können. Aggression ist ein starkes Gefühl. Man sagt nicht umsonst: In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.