Kann man an der selben Schule arbeiten an der man selber war?

Benutzer981e  15.06.2024, 23:33

Land?

crmessi
Beitragsersteller

Bayern

2 Antworten

wird man dann einer Schule zugeteilt oder muss man die selber suchen?

Du wirst einer Schule zugeteilt.

Du kannst natürlich fragen, ob das möglich wäre, aber wahrscheinlich ist das nicht.

Generell kannst du dich aber nach dem Abschluss überall hinversetzen lassen, aber das wird (wahrscheinlich) einige Jahre dauern, bis das geht.

Man wird seiner späteren Schule zugeteilt. Einige landen tatsächlich an der Schule, an der sie selbst Schüler waren. Ich selbst würde das nie wollen.