Kann man an der Sony Dsc-Hx 90V ein externes Mikrofon anschließen?

1 Antwort

Nein. Und mit einer RX100 hättest Du die definitiv bessere Kamera schon wegen dem Sensor und dem lichtstärkeren Objektiv, auch wenn sie ebenfalls keinen Mikroanschluss hat.

GermanyExpert
Beitragsersteller

liege* sry

nextreme  16.10.2016, 17:17
@GermanyExpert

Bei klapbarem Bildschirm und da Du auf lichtstarke Optik eh keinen Wert legst, fällt mir aber die A5000 mit Kitobjektiv ein. Auch die sollte die 90V um längen schlagen. Hier gibts einen DSLR-großen Sensor und Touchscreen dazu.

GermanyExpert
Beitragsersteller

Danke für die Antwort,allerdings suche ich eine Kompaktkamera und in vielen Tests schneidet die Rx 90V besser ab.(wenn ich falsch lieger , korrigiert mich ) .Ausserdem ist mir der Schwenkbare Monitor wichtig. Grüße