Sony dsc-h300 Zubehör?

2 Antworten

Weil sie keinen Mikrofon-Eingang hat. Du kannst dir also nur mit nem externen Rekorder wie z.B. einem Zoom H1N aushelfen (es ist gleichzeitig ein Rekorder und Stereomikrofon).

Hallo

die H Serien haben weder denn Sony Systemschuh noch einen "Standard" Mikrofoneingang, das gibt es nur in der teuereren HX Serie (also HX300 oder HX50). In Anbetracht der Käuferschicht der "nackten" H Superzoom Serie ist es auch nicht "sinnvoll" bzw eben unnötig.

Gebrauchte HX300 findet man ab 100€ gebrauchte HX 200/100/1 unter 100€