Kann man am Sonntag Plakate (leer) irgendwo kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest gucken, ob ihr nicht im Keller oder auf dem Dachboden noch ein bisschen Reste von Tapete habt. Mindestens die Rückseite ist weiß, dann könntest du dir passende Stücke in deiner Wunsch-Plakatsgröße zu schneiden…

Ich glaube einen Laden mit Plakatpapier am Sonntag zu finden wird schwierig...

T3Fahrer

In heutigen Tankstellenshops gibts bestimmt Druckerpapier,oder auch in bessere Bahnhofskiosken,also das bahnhofskiosk in meinem ort hat mindestens 200 verschiedene zeitschriften dazu bücher,geschenkpapier!das wäre eine Lösung

ansonsten bleiben nur läden an flüghäfen oder grossen bahnhöfen übrig die immer offen haben

Wie wärs wenn du BaCKPAPIER ZWECKENTFREMDEST

Könnte schwierig werden aber bei uns im Ort gibt es einen Bäcker der nicht nur Brötchen sondern auch auch andere Lebensmittel Hygiene Artikel und eine kleine Auswahl an Schreibwaren verkauft...wenn es sowas bei euch auch gibt dann könntest du früh hingegeben (Sonntags haben die Bäcker meist such nur bis 10 Uhr auf) und dir eins kaufen und über Tag gestalten und dich vorbereiten

MarkSaBozz
Beitragsersteller

Hamburg?

In Lübeck ist heute verkaufsoffener Sonntag...