Kann man am pc im Nachhinein sehen was gedruckt wurde?

3 Antworten

Guten Morgen,

ich gehe mal davon uas, dass du einen "normalen" Drucker hast. diese haben keine Archiv-Funktion. Es gibt in größeren Büros Drucker, die eine bestimmte Anzahl an Dokumenten abspeichern und verfügbar machen. Aber "normale" Drucker löschen Ihren Ihre Warteschlange, wenn ein Dokument gedruckt worden ist.

Hast du denn das Dkoument auf deinem Rechner gehabt? Hast du es abgespeichert und findest es nicht mehr, oder hast du es gelöscht? Evtl kommen wir so weiter.

LG

LauraMai2016
Beitragsersteller

Ich habe es leider nicht gespeichert. Hatte ein Dokument abgeändert und dann verworfen. Zu letzt auch das alte Dokument gelöscht 😩

Keine Chance. Schon aus Sicherheitsgründen werden keine Dokumente im Drucker oder der Druckerwarteschlange gespeichert.

Office speichert allerdings ungespeicherte Dokumente manchmal zwischen, ist aber eher als Backup, wenn Office abstürzt. Nach 3 Wochen wird da nichts sein.

Hast du es nicht abgespeichert ?

LauraMai2016
Beitragsersteller

Nein leider nicht.:(