Kann man alte mp 3 player reparieren?

1 Antwort

Theoretisch geht alles. Willst du es selbst machen? dann musst du mal in Google schauen. Es gibt in immer mehr Städten Repaircafes, das sind Orte an denen du kostenlos deine Geräte reparieren lassen kannst oder du hilfst selbst mit. Alternativ suche im Internat nach Firmen die Reparaturen alter Geräte anbieten.

hoermirzu  05.10.2021, 11:47

Auch die Reparatur von Geräte aus dem vorigen Jahr lohnt sich nicht; in Repair-Cafes wirst Du damit nur auf Kopfschütteln und Achselzucken stoßen.