Kann man alte Bettdecken und Kissen in den Altkleider-Container werfen?

4 Antworten

Hallo TrppicalNights.

Selbstverständlich kannst du Kissen und Decken in Altkleidercontainer tun.

Sie werden anschließend recycelt und können somit wiederverwendet werden.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nur Kleidung, die noch gut ist.

Nein, das ist Restmüll.

Ich würde Bettdecken und und Kissen an Tierheime spenden, sie können manchmal damit was anfangen, es gibt immer mehr Zulauf an Tieren, die Herrchen können das Geld nicht mehr aufbringen um die Tiere zu ernähren, deswegen kommen sie ins Heim und da mangelt ist an Decken. Frag doch einfach mal nach dann hast du wenigstens sie noch für einen guten Zweck weggegeben.