Kann man als Student in der Uni Holzclogs tragen?

5 Antworten

Du kannst alles tragen was du willst. Wir sind nicht mehr im Mittelalter. An den meisten Orten gibt es nur die Vorschrift überhaupt Kleidung zu tragen. In Universitäten zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du das machen aber dann wird man dir denke ich etwas Aufmerksamkeit widmen. Aber da solltest Du darüber stehen.

Klar, gerade die Uni ist ein Ort, in dem man so ziemlich alles tragen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trägerin von Holzclogs- und kleppern

Du kannst in der Uni so ziemlich alles tragen, ich bin der lebende Beweis dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An der Uni kann man so ziemlich alles tragen