Wie findet Ihr es , wenn Männer barfuss Holzclogs tragen?

8 Antworten

Ja warum nicht. Ich habe auch noch 1 Paar Holzclogs. Diese könnte ich auch mal am Wochenende tragen. Ein gute Idee, aber ohne Socken natürlich. Werde dazu mal 7/8 Jeans anziehen, dass man die Holzlogs gut sieht.

Ist mir egal, die können von mir aus auch High Heels tragen.

Ich habe früher sehr gerne den ganzen Tag über bei der Arbeit im Labor Berkemann Clogs getragen, grundsätzlich immer barfuß. Ich will mir unbedingt wieder welche kaufen, aber im Winter hatten die Geschäfte sie nicht im Sortiment und momentan haben sie noch geschlosssen. Deswegen meine Antwort: Ich finde es gut.

Wenn die Füße gepflegt sind, würde mir das bei anderen gefallen. Bin eh sehr Fuß geil, mag gerne längere Zehennägel. Mein Kumpel von früher möchte es immer beim Fernsehen, das ich ihm die Füße bez Zehen leckte. 😋 Hast du Holz Sandalen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

buddie456
Beitragsersteller

Ja genau ! Solche hab ich .

Die sind von Berkemann

Ich finde das prima, mache ich auch (fast) das ganze Jahr über, habe mehrere Berkemann Clogs aber auch No-Name.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hamburg124  07.03.2022, 03:21

Trage auch gerne holzclogs von klox aber nur barfuß auch im Winter