Kann man als Schüler so eine Tasche benutzen?

Diese hier  - (Schule, Tasche)

10 Antworten

Etwas mehr Selbstvertrauen bitte. (-; Wenn Dir die Tasche gefällt, kannst Du  mit ihr in die Schule gehen.

Ich würde aus einem anderen Grund überlegen, ob es die Richtige ist. Sie scheint zwar einen Schulterriemen zu haben, aber keinen Griff. Ich trage Taschen gern mal in der Hand und nicht nur über der Schulter. Wenn das bei Dir nicht so ist und sie auch innen Deinen Vorstellungen entspricht, nimm sie.

Du siehst, ich wähle Dinge nach ästhetischen und praktischen Erwägungen aus und nicht, was andere davon halten.

Ach so: Wenn es eine Ledertasche ist, solltest Du an das Eigengewicht denken. Das ist meist etwas höher als bei anderen Taschen.

Gruß Matti

Sieht nett aus :3 bei uns trägen ganz viele solche, hätte ich kein skater Rucksack würde ich mir auch so ein ähnliches Leder Modell zulegen =)

Trag was du willst, aber wenn du dir darüber Sorgen machst kannst du sie auch einwenig umgestalten, mit Buttons, textilstifen und so

Ich finde nicht das es zu lehrerhaft rüber kommt! Ich habe selber so eine Ledertasche für die Schule und kenne auch Freunde die so eine Ledertaschen für die Schule benutzen.

Ich find die auch schön, eine Freundin von mir trägt auch so eine :)

TheRobbot  13.08.2015, 22:47

Bei Mädels ist es aber meiner Meinung nach was anderes :-)